JEM Miniature Shoe Cutter Anleitung

Heute zeigen wir Euch, wie man mit dem JEM Miniatur Schuh Cutter kleine süsse Pumps herstellen kann, die man super als Cupcake Deko verwenden kann:

JEM_Miniature_Shoe_Cutter Kopie

Als Grundlage habe ich die Blütenpaste von Wilton genommen, da diese für feine Arbeiten gut geeignet ist. Diese wurde mit etwas Icing Farbe von Wilton eingefärbt. Nun geht es ans Modellieren und Ausstechen, zuerst beginnt man mit dem Absatz, dazu etwas Gum Paste in eine Hälfte des Ausstecher einfügen, den zweiten darüberlegen und fest zudrücken.

JEM_fondant_miniatur_shoe_1 Kopie

Überstehende Gum Paste an den Seiten entfernen.

JEM_fondant_miniatur_shoe_gruen7 Kopie

Gum Paste dünn ausrollen und die Sohle ausstechen…

JEM_fondant_miniatur_shoe_gruen6 Kopie

sowie die Riemchen:

JEM_fondant_miniatur_shoe_gruen5 Kopie

Mit Hilfe eines Pinsels etwas Lebensmittelkleber (Edible Glue von Rainbow Dust) dünn auf den Absatz auftragen und die Sohle auflegen

JEM_fondant_miniatur_shoe_gruen4 Kopie

Als Hilfe zum Fixieren dienen die kleinen blauen Schaumstoffpolster, die der Packung ebenfalls beiliegen:

JEM_fondant_miniatur_shoe_gruen3 Kopie

Nun werden ebenfalls mit dem Kleber die restlichen Teile am Schuh befestigt und mit dem blauen Mini Schaumstoffteilchen fixiert. Nun alles gut trocknen lassen und nach Belieben mit Blumen und Glitzer dekorieren. Der fertige Pumps ist ca. 6cm lang und 3,5cm hoch – eine ideale Cupcake Deko!

JEM_fondant_miniatur_shoe_gruen2 Kopie

JEM_fondant_miniatur_shoe_gruen1 Kopie

Dieser Beitrag wurde unter Tutorials abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>